Freizeit Indoor

Fitnessraum
Bouldern
Billard
Tischtennis
Tischfußball

Freizeit Outdoor

Fußball
Krafttraining
Volleyball
Fun Court - Tennis - Fußball - Basketball

Kanuklub

Heute schon gepaddelt?

Nein? Seit einigen Jahren haben sowohl Schüler und Studenten als auch Lehrer und Angestellte die Chance, in Bogenhofen ihre Freizeit sinnvoll zu nutzen, denn es gibt jetzt einen Kanuverleih.

Alles begann mit einer Idee, von der gleich mehrere von uns begeistert waren. Durch freiwilliges Arbeiten auf dem Gelände konnte der Kanuklub das Geld verdienen, mit dem die ersten Kanus gekauft wurden. Heute besitzt er drei Kanadier und drei Kajaks.

Die Möglichkeit, die sich jetzt für Bogianer und deren Freunde bietet, ist einmalig: Den Inn von einer ganz anderen Seite kennen lernen, Tiere beobachten, Natur genießen, Spaß haben oder einfach nur entspannen. An der Sonne wird man schön braun und an den Oberarmen kräftig. Kanufahren ist etwas für Groß und Klein – einfach für jeden. Probiert es aus! Es lohnt sich.

Der Kanuklub

Dokumente zum Downloaden: