Bannerbild

Guests

Home » Guests

Welcome to Bogenhofen!

Beth Pickhardt

Contact form

Tel.: +43-(0)7722-63125-175

Fax.: +43-(0)7722-63125-105

Guest room

The guest rooms at Schloss Bogenhofen are available not only to participants of courses and seminars, but also to those who are looking for peace, who want to relax for a few days in the midst of forests and nature.
Young people and former students can also stay in the homes after registering at the home.

The guest rooms are located on the upper floor of the castle. They were renovated in 2008 and have a nice decor, wash basins in the rooms and toilets and showers on the floor. One, two, three and four-bed rooms are available.

During the summer months the spacious rooms in the homes are also used as guest rooms, which are equipped with shower and WC.

Bild 1 zum Block 269
Bild 2 zum Block 269
Bild 3 zum Block 269
  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.

Bannerbild

Gäste

Home » Gäste

Herzlich willkommen in Bogenhofen!

Beth Pickhardt

hauswirtschaft@bogenhofen.at

Tel.: +43-(0)7722-63125-175

Fax.: +43-(0)7722-63125-105

Gästezimmer

Die Gästezimmer im Schloss Bogenhofen stehen nicht nur Teilnehmern von Kursen und Seminaren zur Verfügung, sondern auch Ruhesuchenden, die sich einige Tage inmitten von Wald und Natur entspannen wollen.
Jugendliche und ehemalige Schüler können nach Anmeldung bei der Heimleitung auch in den Heimen übernachten.

Die Gästezimmer befinden sich im Obergeschoss des Schlosses. Sie wurden 2008 renoviert und verfügen über eine schöne Einrichtung, Waschbecken in den Zimmern und Toiletten und Duschen auf der Etage. Es stehen Ein-, Zwei-, Drei- und Vierbettzimmer zur Verfügung.

Während der Sommermonate werden auch die geräumigen Zimmer in den Heimen als Gästezimmer genutzt, diese sind mit Dusche und WC ausgestattet.

Bild 1 zum Block 269
Bild 2 zum Block 269
Bild 3 zum Block 269
  //   KEINEN TERMIN VERPASSEN!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten für diesen Newsletter elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit auch über das Kontaktformular widerrufen.