Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 12/13
2013-08-11
Life is too short to learn German…

…oder doch nicht? Ist es möglich, in knapp 6 Wochen genug Deutsch zu lernen, um sich ein wenig zu verständigen und um die A1 ÖSD-Prüfung erfolgreich zu bestehen?

Unsere Sommersprachstudenten würden auf diese Frage mit einem lauten JA antworten! Aber das ist längst noch nicht alles: Sie haben es geschafft, Wien, Salzburg, München, Schloss Neuschwanstein, Burghausen zu sehen, zu vielen verschiedenen Seen zu fahren, ein paar Mal zu wandern und zumindest zweimal pro Woche nach Braunau zu fahren :-) . Außerdem kennen sie jetzt die österreichische Küche in- und auswendig (Apfelstrudel, Sachertorte, Palatschinken, Kaiserschmarrn – ein großes Dankeschön an Sieglinde!) und haben eine Vorliebe für Eis, Pizza und Spaghetti entdeckt.

Liebe Sommersprachstudenten, wir werden euch vermissen! Die Zeit war leider viel zu kurz aber euer Lächeln, eure gute Laune und Fröhlichkeit werden uns erhalten bleiben!

 

Bild 1 zum Weblog 598
Bild 2 zum Weblog 598
Bild 3 zum Weblog 598
Bild 4 zum Weblog 598
Bild 5 zum Weblog 598
Bild 6 zum Weblog 598
Bild 7 zum Weblog 598
Bild 8 zum Weblog 598
Bild 9 zum Weblog 598
Bild 10 zum Weblog 598
Bild 11 zum Weblog 598
Bild 12 zum Weblog 598
Bild 13 zum Weblog 598
Bild 14 zum Weblog 598
Bild 15 zum Weblog 598
Bild 16 zum Weblog 598
Bild 17 zum Weblog 598
Bild 18 zum Weblog 598
Bild 19 zum Weblog 598
Bild 20 zum Weblog 598
Bild 21 zum Weblog 598
Bild 22 zum Weblog 598
Bild 23 zum Weblog 598
Bild 24 zum Weblog 598
Bild 25 zum Weblog 598
Bild 26 zum Weblog 598
Bild 27 zum Weblog 598
Bild 28 zum Weblog 598
Bild 29 zum Weblog 598
Bild 30 zum Weblog 598

Bildquelle: Fiammetta Menna

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.