Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 12/13
2013-05-18
Baptismum Manuelis Alumni

Eine weitere Bogitaufe - bei stürmischem Wetter, aber mit Frieden im Herzen ...

Bei stürmischem Wetter, aber mit Frieden und Freude im Herzen durften wir am 20. April 2013 eine weitere Taufe der Gemeinde Bogenhofen - die aber doch mit der Schule zu tun hat - miterleben, diesmal aber nicht auf dem Bogi-Gelände, sondern am Gstettnersee in Bayern, 15 Minuten von uns entfernt. Es handelte sich um Manuel, der vor zwölf Jahren in Bogenhofen seine Matura abgelegt hat. Die Loblieder kamen von Herzen, der Wind sang in den Bäumen und in unseren Haaren mit. "Was hindert mich, dass ich mich taufen lasse?" fragte der Kämmerer aus Äthiopien den Diakon Philippus. "Nichts," fand auch Manuel, und so geschah es. Das Wort aus der Philippus-Geschichte erfüllte sich auch für ihn: Er wurde getauft und "zog seine Straße fröhlich." Wir alle freuen uns mit ihm!

 

Bild 1 zum Weblog 585
Bild 2 zum Weblog 585
Bild 3 zum Weblog 585
Bild 4 zum Weblog 585
Bild 5 zum Weblog 585
Bild 6 zum Weblog 585
Bild 7 zum Weblog 585
Bild 8 zum Weblog 585
Bild 9 zum Weblog 585
Bild 10 zum Weblog 585
Bild 11 zum Weblog 585
Bild 12 zum Weblog 585
Bild 13 zum Weblog 585
Bild 14 zum Weblog 585
Bild 15 zum Weblog 585
Bild 16 zum Weblog 585
Bild 17 zum Weblog 585
Bild 18 zum Weblog 585
Bild 19 zum Weblog 585
Bild 20 zum Weblog 585
Bild 21 zum Weblog 585
Bild 22 zum Weblog 585
  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.