Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 12/13
2013-02-25
Sprachstudenten auf Schi und Board

Die Skiwoche unserer DAF-Studenten liegt zwar schon einige Wochen zurück, jedoch wollen wir unseren Lesern einen kurzen Bericht und schöne Eindrücke nicht vorenthalten. Reiseziel war Schwarzenberg, dort wurden Sport und Spaß groß geschrieben.

 Aber lassen wir lieber unsere DAF-Studenten zu Wort kommen:

"Die ersten zwei Tage war das Wetter neblig, aber am dritten und vierten Tag hatten wir Sonne. Wir hatten viel Spaß und ich bin sehr schnell Ski gefahren"

"Ich konnte schon Snowboard fahren, aber jetzt kann ich ja super fahren! Und Rodeln war toll"

"Die Berge waren sehr schön und am Mittwoch Abend waren wir rodeln, das war sehr lustig für uns alle"

"Die Skiwoche war toll, wir hatten jeden Tag Neuschnee!"

"Es ist Wahnsinn in Europa Ski zu fahren. Die Pisten sind sehr interessant und die Berge sind wunderschön. Diese Reise hat mir sehr gut gefallen".

Vielen Dank auch an David, unseren Snowboard- und Skilehrer und an Shaina, die für das Kochen zuständig war!

Fiammetta

 

Bild 1 zum Weblog 575
Bild 2 zum Weblog 575
Bild 3 zum Weblog 575
Bild 4 zum Weblog 575
Bild 5 zum Weblog 575
Bild 6 zum Weblog 575
Bild 7 zum Weblog 575
Bild 8 zum Weblog 575
Bild 9 zum Weblog 575
Bild 10 zum Weblog 575
Bild 11 zum Weblog 575
Bild 12 zum Weblog 575
Bild 13 zum Weblog 575
Bild 14 zum Weblog 575

Bildquelle: Chad Dees, Giovanni Bauermeister

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.