Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 12/13
2012-12-17
Hört, der Engel Chor steigt nieder

Nun, ein Engelchor war es natürlich nicht, der am vergangenen Wochenende in Bogenhofen sein Konzert gab, aber von Engeln gesungen haben sie.

Sie, das sind die Mitglieder des Bogichors begleitet vom Bogiorchester, dem Bläserensemble und dem Glockenchor unter der Leitung von Dietmar Pickhardt, Luise Schneeweiß und Andrei Tajti. Ein ansprechendes und abwechslungsreiches Programm stimmte Bogenhofen und Umgebung endgültig auf die Weihnachtszeit ein.

Unser BSV Präsident, Dominik B., hatte besinnliche Worte vorbereitet und natürlich gab es auch wieder ein "Weihnachten für alle" mit einer Sammlung. Dazu passend, erklang am Ende das "Halleluja" von Georg Friedrich Händel. Das Kind in der Krippe heute der König, der auf immer und ewig regiert - was für eine gute Nachricht!

 

Bild 1 zum Weblog 562
Bild 2 zum Weblog 562
Bild 3 zum Weblog 562
Bild 4 zum Weblog 562
Bild 5 zum Weblog 562
Bild 6 zum Weblog 562
Bild 7 zum Weblog 562
Bild 8 zum Weblog 562
Bild 9 zum Weblog 562
Bild 10 zum Weblog 562
Bild 11 zum Weblog 562
Bild 12 zum Weblog 562
Bild 13 zum Weblog 562
Bild 14 zum Weblog 562
Bild 15 zum Weblog 562

Bildquelle: Florian Huber

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.