Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 12/13
2012-11-15
Herbsttöne

… so lautete der Titel eines Dienstags-Konzertes, das Glockenchor und einige Solisten des ORG in Altötting gegeben haben.

Schon zum zweiten Mal hatten wir die Gelegenheit, in der Max-Keller-Schule zu Gast zu sein, um unsere Gäste aus Altötting mit einem musikalischen Programm zu erfreuen. Auch diesmal gelang es Andrei T., ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen, denn nicht nur der Glockenchor war zu hören, sondern auch Solisten und verschiedene kammermusikalische Besetzungen.

Die Aula der Berufsfachschule für Musik war bis auf den letzten Platz gefüllt – manche Gesichter waren bekannt, manche neu - und es hat wirklich Freude gemacht, in dieser schönen Atmosphäre zu musizieren. Eine Fortsetzung ist für den 15. Januar in Altötting geplant, diesmal mit Streichern. Außerdem haben wir unser Publikum eingeladen, unseren Vorspielabend in Bogenhofen zu besuchen. So wird es sicher bald ein Wiedersehen geben. Die Fotos geben einen kleinen Eindruck von der Stimmung des Abends:

 

Bild 1 zum Weblog 556
Bild 2 zum Weblog 556
Bild 3 zum Weblog 556
Bild 4 zum Weblog 556
Bild 5 zum Weblog 556
Bild 6 zum Weblog 556
Bild 7 zum Weblog 556
Bild 8 zum Weblog 556
Bild 9 zum Weblog 556
Bild 10 zum Weblog 556
Bild 11 zum Weblog 556
Bild 12 zum Weblog 556
Bild 13 zum Weblog 556
Bild 14 zum Weblog 556
Bild 15 zum Weblog 556
Bild 16 zum Weblog 556

Bildquelle: Florian Huber

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.