Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 11/12
2011-12-13
Advent, Advent …

Es wird wohl bald zu einer guten Tradition, unser Weihnachtskonzert in Munderfing

Der liebevoll dekorierte Turnsaal der dortigen Hauptschule füllte sich wieder einmal mit einigen hundert Besuchern. Sie alle ahnten nicht, dass unsere Anfahrt gar nicht unproblematisch war. Der bestellte Bus war verschollen! Schrecksekunden. Kurzerhand umdisponieren und alle Schüler in Privatautos quetschen … Doch nun Konzert. Die Bläser spielen „Freut euch alle“ und die weihnachtliche Stimmung kommt langsam auf.
In Munderfing ist die „Advent“-Gemeinde auch durch ihr „Advents“-Konzert bekannt. Viele Schüler und Studenten, die begeistert singen, ein Orchester, Bläser, Saitenmusik, Blockflöten, rezitierte Texte, ein Andachtswort … Es waren viele Beiträge, die doch zusammen eine Botschaft weitergegeben haben. Eine wunderbare Gelegenheit, zu zeigen, was Advent eigentlich ist! Der Erlös des Konzertes wurde einem sozialen Projekt in Munderfing zur Verfügung gestellt. das von Verantwortlichen im Rahmen des Konzertes vorgestellt wurde.

Es war ein sehr gesegneter, stimmungsvoller Abend, wo wir sehr viele Menschen mit dem Evangelium in gesprochener und musizierter Form erreichen konnten.

 

Bild 1 zum Weblog 494
Bild 2 zum Weblog 494
Bild 3 zum Weblog 494
Bild 4 zum Weblog 494
Bild 5 zum Weblog 494
Bild 6 zum Weblog 494
Bild 7 zum Weblog 494
Bild 8 zum Weblog 494
Bild 9 zum Weblog 494
Bild 10 zum Weblog 494
Bild 11 zum Weblog 494
Bild 12 zum Weblog 494
Bild 13 zum Weblog 494
Bild 14 zum Weblog 494
Bild 15 zum Weblog 494
Bild 16 zum Weblog 494
Bild 17 zum Weblog 494
Bild 18 zum Weblog 494
Bild 19 zum Weblog 494
Bild 20 zum Weblog 494
Bild 21 zum Weblog 494
Bild 22 zum Weblog 494
Bild 23 zum Weblog 494
Bild 24 zum Weblog 494
Bild 25 zum Weblog 494
Bild 26 zum Weblog 494

Bildquelle: Florian Huber

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.