Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 11/12
2011-11-24
Wer räumt beim Kegeln am meisten ab?

Dieser Frage gingen wir als eine der Bogenhofener Jugendgruppen nach, als wir uns vor kurzem auf den Weg nach Eggelsberg machten.

Zwar schafften es nur die wenigsten, tatsächlich alle neun Kegel abzuräumen, aber wir alle hatten jede Menge Spaß und manchmal sorgte sogar die (zugegeben etwas schiefe Bahn) dafür, dass der ein oder andere Fehlwurf zum Volltreffer wurde. So kam an diesem Abend jeder von uns auf seine Kosten und wir alle haben einen schönen und erholsamen Abend erlebt. Gleich anschließend haben wir uns noch auf den Weg ins schöne Burghausen gemacht, um unser wohlverdientes Abendessen bei Subway zu uns zu nehmen. Es war ein toller Abend, der Lust auf mehr macht und wir sind sehr gespannt auf das, was wir in diesem Jahr noch gemeinsam erleben werden.

Dominik Buchner

 

Bild 1 zum Weblog 491
Bild 2 zum Weblog 491
Bild 3 zum Weblog 491
Bild 4 zum Weblog 491
Bild 5 zum Weblog 491
Bild 6 zum Weblog 491
Bild 7 zum Weblog 491
Bild 8 zum Weblog 491
Bild 9 zum Weblog 491
Bild 10 zum Weblog 491
Bild 11 zum Weblog 491
Bild 12 zum Weblog 491
Bild 13 zum Weblog 491
Bild 14 zum Weblog 491
Bild 15 zum Weblog 491
Bild 16 zum Weblog 491
Bild 17 zum Weblog 491
Bild 18 zum Weblog 491
Bild 19 zum Weblog 491
Bild 20 zum Weblog 491
Bild 21 zum Weblog 491
Bild 22 zum Weblog 491
Bild 23 zum Weblog 491
Bild 24 zum Weblog 491

Bildquelle: Wonjeong Lee

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.