Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 10/11
2010-10-28
Paris, je t'aime!

Und wie wir die Stadt geliebt haben! Nicht nur weil sie uns die einmalige Gelegenheit bot, unsere ohnehin schon beinahe lückenlosen Französischkenntnisse zu perfektionieren *hähäääm* :)

Nein, es war insgesamt eine atemberaubende Woche, die mit extrem viel Spaß und Abenteuern verbunden war, wie zum Beispiel Wonny’s Rollstuhl, der ausversehen am Münchener Flughafen hängen blieb oder gewisse Mitschüler, die plötzlich an den Metro-Stationen verschwanden. Ob nasse Füße vom Regen, überfüllte Metros oder schlechtes Wetter beim Eiffelturm .. nichts konnte uns die gute Laune und die Unternehmungslust verderben… Und wenn unsere Versuche zum Gebrauch der französischen Sprache misslangen, gab‘s ja zum Glück immer noch Englisch oder im Notfall auch Hände und Füße zum Erklären.
Im Großen und Ganzen bleibt nur noch eins zu sagen: Es war für uns als ORG 8 eine atemberaubende Woche voller Spaß, die eine Menge Eindrücke hinterlassen hat und uns stets in guter Erinnerung bleiben wird.
Paris, je t’aime… C’est ca!

 

Bild 1 zum Weblog 412
Bild 2 zum Weblog 412
Bild 3 zum Weblog 412
Bild 4 zum Weblog 412
Bild 5 zum Weblog 412
Bild 6 zum Weblog 412
Bild 7 zum Weblog 412
Bild 8 zum Weblog 412
Bild 9 zum Weblog 412
Bild 10 zum Weblog 412
Bild 11 zum Weblog 412
Bild 12 zum Weblog 412
Bild 13 zum Weblog 412
Bild 14 zum Weblog 412
Bild 15 zum Weblog 412
Bild 16 zum Weblog 412
Bild 17 zum Weblog 412
Bild 18 zum Weblog 412
Bild 19 zum Weblog 412
Bild 20 zum Weblog 412
Bild 21 zum Weblog 412
Bild 22 zum Weblog 412
Bild 23 zum Weblog 412
Bild 24 zum Weblog 412
Bild 25 zum Weblog 412
Bild 26 zum Weblog 412
Bild 27 zum Weblog 412
Bild 28 zum Weblog 412
Bild 29 zum Weblog 412
Bild 30 zum Weblog 412

Bildquelle: Wonhyeok Lee

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.