Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 09/10
2009-12-08
Gourmet-Abend in der neuen Mensa

Zum Lieblingsgericht vieler Bogenhofener gehört eine gute Pizza. Das wissen die Theos rund um "Chefkoch" Kalle und erfreuen so einmal jährlich unsere Schüler mit einem „Gourmet-Abend“. Im stimmungsvollen Ambiente der neuen Mensa mit Kaminfeuer und Musik war diese Bezeichnung dieses Mal auch wirklich gerechtfertigt.

Und tatsächlich: Theos können mehr als nur hinter Bücherstapeln in der Bibliothek sitzen! Den ganzen Nachmittag wurde geknetet, geschnitten, belegt und sortiert. Gute Organisaton ist das A und O. Ob Pizza Speziale, Funghi, Margherita oder extravagante im Voraus bestellte Sonderanfertigungen bis zur Größe XXL, der Geschmack überzeugte. Trinkgeld gab es zwar nicht, doch glänzten die Gäste durch gutes Benehmen und ertrugen geduldig auch kleinere Komplikationen bei der Auslieferung. Sowohl Hobby-Italiener als auch Gäste haben den Abend sehr genossen und der "Chefkoch" wurde mit viel Lob bedacht. Wer wird wohl nächstes Jahr sein Erbe antreten???
 

 

Bild 1 zum Weblog 354
Bild 2 zum Weblog 354
Bild 3 zum Weblog 354
Bild 4 zum Weblog 354
Bild 5 zum Weblog 354
Bild 6 zum Weblog 354
Bild 7 zum Weblog 354
Bild 8 zum Weblog 354
Bild 9 zum Weblog 354
Bild 10 zum Weblog 354
Bild 11 zum Weblog 354
Bild 12 zum Weblog 354

Bildquelle: unbekannt

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.