Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 09/10
2009-11-12
Und Burschen sind doch ordentlich...

...zumindest wenn Tag der offenen Tür im Burschenheim ist.

Nach langem Warten war es am Sabbatabend, den 7.11., wieder mal soweit: Den Mädels wurde ein kleiner Einblick in das Privatleben der Burschen gegeben.
Und was man den Jungs schon lassen muss: Sie gaben sich wirklich viel Mühe dabei.
An Action hat es an diesem Abend nicht gefehlt. Von Personen-Raten und Kino-Clips über Schätzspiele und einem Promille-Test gab es wirklich alles. Man konnte einen Blick in das geheimnisvolle Land Peru werfen und in einem Trailer den schon gespannt erwarteten Film "Die Schöpfung" bewundern. Und wem das noch zu wenig war, der konnte beim Wrestling um Süßigkeiten kämpfen oder im Minigolf-Kampf gegen Dömi und Paul antreten. Und ja, das Fondue hat auch dieses Jahr bei den Schweizern nicht gefehlt, und wer danach Lust auf Süßes hatte, konnte interessante Honig-Sorten probieren.

Es war ein spannender und erlebnisreicher Abend und wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn es bald heißt: Tag der offenen Tür im Mädchenheim! (Anita Karst)
 

 

Bild 1 zum Weblog 350
Bild 2 zum Weblog 350
Bild 3 zum Weblog 350
Bild 4 zum Weblog 350
Bild 5 zum Weblog 350
Bild 6 zum Weblog 350
Bild 7 zum Weblog 350
Bild 8 zum Weblog 350
Bild 9 zum Weblog 350
Bild 10 zum Weblog 350
Bild 11 zum Weblog 350
Bild 12 zum Weblog 350
Bild 13 zum Weblog 350
Bild 14 zum Weblog 350
Bild 15 zum Weblog 350
Bild 16 zum Weblog 350

Bildquelle: Martin Ryszewski

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.