Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 09/10
2009-10-18
Man isst nicht mehr einfach..

...man speist seit vergangenem Montag, und dies nicht mehr in der alten Mensa (die gibt es ja gar nicht mehr) oder gar in einer adaptierten Turnhalle, sondern in einem ganz und gar neuen Speisesaal.

Dass man auch mit den Augen isst, ist weithin bekannt, und es ist eben gerade das ganze Ambiente, das viel zum leiblichen Wohl beiträgt. Und für eben dieses ist in Zukunft gesorgt: Ein heller freundlicher Raum mit geschmackvollem Mobiliar, an der Teichseite verglast - ein herrlicher Blick auf unser Schloss verschönt den Aufenthalt - , die Essensausgabe von zwei Seiten zugänglich, eine Schankbar, ein kleiner Kamin mit von zwei Seiten sichtbarem Feuer, und hinter den Kulissen eine hochmoderne Küche wie auch eine neue Spülküche. Sogar an eine kleine Bar ist gedacht worden, die sich bei unseren Schülern einer besonderen Beliebtheit erfreut. In dieser Mensa ist man nicht nur zum Essen, man ist einfach gerne dort, weil es so schön ist. Oh ja, wir fühlen uns wohl in dieser neuen Mensa und freuen uns auf die Einweihung am kommenden Dienstag.

 

Bild 1 zum Weblog 344
Bild 2 zum Weblog 344
Bild 3 zum Weblog 344
Bild 4 zum Weblog 344
Bild 5 zum Weblog 344
Bild 6 zum Weblog 344
Bild 7 zum Weblog 344
Bild 8 zum Weblog 344
Bild 9 zum Weblog 344
Bild 10 zum Weblog 344
Bild 11 zum Weblog 344
Bild 12 zum Weblog 344
Bild 13 zum Weblog 344
Bild 14 zum Weblog 344

Bildquelle: Huber Florian, Ludescher Raphael

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.