Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 08/09
2009-06-30
Adventsangerne

Am Samstagabend nahm uns der adventistische Chor „Adventsangerne“ aus Norwegen auf eine musikalische Reise durch verschiedene Epochen und Stile.

Am Anfang wurden klassische Werke von Beethoven, Schubert und Bach dargeboten, im zweiten Teil erklangen Lieder aus Skandinavien und zum Schluss sang der Chor geistliche Lieder. Dazwischen gab es solistische Darbietungen einzelner Chormitglieder, aber auch auf der Violine und dem Flügel. Bogenhofen war die zweite Station des Chores, der in diesen Tagen eine kleine Tournee durch Österreich, die Slowakei und Deutschland macht. Das Motto des Chores lautet „zur Ehre Gottes“, und die Sänger möchten mit ihren Liedern etwas von der Schönheit des göttlichen Schöpferwerkes vermitteln. Das haben ihnen die Zuhörer abgenommen und sich durch Applaus und Gaben für ein schönes Konzert bedankt. Wir wünschen dem Chor weiterhin gutes Gelingen bei seinen Auftritten.

 

Bild 1 zum Weblog 329
Bild 2 zum Weblog 329
Bild 3 zum Weblog 329
Bild 4 zum Weblog 329
Bild 5 zum Weblog 329
Bild 6 zum Weblog 329
Bild 7 zum Weblog 329
Bild 8 zum Weblog 329
Bild 9 zum Weblog 329
Bild 10 zum Weblog 329
  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.