Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 08/09
2009-03-23
Frühlingsboten

Passend zum Thema „Hoffnung“ zeigen sich jetzt auch die ersten Frühlingsboten. Sie trotzen Wind und Wetter und wehren sich mutig gegen den Winter der Bogenhofen noch in seinen Klauen halten will. Als hätten sie mit uns der Botschaft der Hoffnung, die Bruder Paul Ratsara uns letzte Woche näherbrachte, gelauscht, zeigen sich jetzt an allen Ecken und Enden Bogenhofens Krokusse, Zwergschwertlilien und Märzbecher.

Wer da noch sagt, es gibt keine Hoffnung, der soll einmal über den Campus laufen, sich gegen den Wind und den Regen stemmen und sehen, wie diese kleinen bunten Blumen das machen. Wir könnten uns sicher einiges von ihnen abschauen.

In diesem Sinne: Auf dass es ein schöner Frühling und Sommer werde!
 

 

Bild 1 zum Weblog 306
Bild 2 zum Weblog 306
Bild 3 zum Weblog 306
Bild 4 zum Weblog 306
Bild 5 zum Weblog 306
Bild 6 zum Weblog 306
Bild 7 zum Weblog 306
Bild 8 zum Weblog 306
Bild 9 zum Weblog 306
Bild 10 zum Weblog 306
Bild 11 zum Weblog 306
Bild 12 zum Weblog 306
Bild 13 zum Weblog 306
Bild 14 zum Weblog 306
Bild 15 zum Weblog 306

Bildquelle: Martin Ryszewski

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.