Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 07/08
2008-04-28
"The Mission" in Wien

Nachdem wir vor einiger Zeit schon in Klagenfurt waren, wurde unser Team „The Mission“ vom 18. bis 20.4. nun auch in Wien, der Hauptstadt Österreichs, aktiv. Das Wochenende stand unter dem Motto: "Welcome to the End of the World".

Am Freitagabend wurde die Gemeinde Wien Adventhaus motiviert und bekam Tipps vom Team. Die von Philip Rainer gehaltene Predigt am Sabbatmorgen spornte die Gemeindeglieder an, sich missionarisch noch stärker einzubringen. Zusammen mit der Gemeinde und den Jugendgruppen vor Ort ging es dann am Sabbatnachmittag in die U-Bahn, den Park oder die Fußgängerzone. Hunderte von Büchern und Einladungen zu einem Vortrag am Abend wurden verteilt. Einige Interessierte erklärten sich sogar dazu bereit, Bibelstunden zu erhalten.

Besonders am Sabbatabend erlebten wir während des Vortrags von Daniel Heibutzki Gottes Gegenwart. Es wurden viele Entscheidungen für Jesus Christus getroffen. Bevor es dann am Sonntagmittag wieder zurück nach Bogi ging, haben wir alle gemeinsam noch die Zeit mit Spiel und Spaß am Schloss Schönbrunn verbracht.

Der nächste Einsatz findet vom 16.-17. Mai in Salzburg statt.

THE MISSION - Bist du dabei?

 

Bild 1 zum Weblog 235
Bild 2 zum Weblog 235
Bild 3 zum Weblog 235
Bild 4 zum Weblog 235
Bild 5 zum Weblog 235
Bild 6 zum Weblog 235
Bild 7 zum Weblog 235
Bild 8 zum Weblog 235
Bild 9 zum Weblog 235
Bild 10 zum Weblog 235
Bild 11 zum Weblog 235
Bild 12 zum Weblog 235
Bild 13 zum Weblog 235
Bild 14 zum Weblog 235
Bild 15 zum Weblog 235

Bildquelle: Daniel Heibutzki

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.