Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 06/07
2007-01-25
ORG 7 - erstaunlich, überraschend, charmant...

...elegant und bis ins Detail geplant - diese Worte kamen einem in den Sinn, als die ORG 7 ihre Lehrer zuerst zu einem Geländespiel im Wald und dann zu einem Vier-Gänge-Menü im perfekt dekorierten Seminarraum einlud, um - wie die Einladung verriet - die Gemeinschaft zwischen Lehrern und Schülern zu fördern.

Es ist in der Tat gemeinschaftsfördernd, wenn man - Lehrer wie Schüler - in einem Waldstück gleich neben dem Campus wie wild durchs Dickicht rennt, um entweder die Fahne des „feindlichen“ Lagers zu entwenden oder die „Feinde“ selbst gefangen zu nehmen.

Na, und dann das Gala-Essen im Seminarraum des Gemeindezentrums! Den Lehrern blieb der Mund offen stehen: Liebevoll dekoriert, die Sitzordnung genau geplant, die Bedienung mit perfekter Choreographie... Auch die Musikuntermalung fehlte nicht, weder die Gesangseinlage noch die live Hintergrundmusik am Keyboard... die Schüler unserer ORG 7 hatten wirklich an alles gedacht. Es gab sicher niemanden, der sich in dieser Atmosphäre nicht wohl fühlte. Nach dem Essen gab es Unterhaltungsprogramm, mit viel Spaß und Begeisterung aller (!) Beteiligten. Es war einfach lustig und nie banal, es war eben gemeinschaftsfördernd! So hat die ORG 7 mit Sicherheit ihr Ziel erreicht und wieder einmal bewiesen - Bogenhofen ist, was man draus macht.

Es war ein unvergesslicher Nachmittag und Abend. Danke, euch allen, es hat uns überrascht, gefreut und berührt. Wann machen wir das mal wieder?

 

Bild 1 zum Weblog 159
Bild 2 zum Weblog 159
Bild 3 zum Weblog 159
Bild 4 zum Weblog 159
Bild 5 zum Weblog 159
Bild 6 zum Weblog 159
Bild 7 zum Weblog 159
Bild 8 zum Weblog 159
Bild 9 zum Weblog 159
Bild 10 zum Weblog 159
Bild 11 zum Weblog 159
Bild 12 zum Weblog 159
Bild 13 zum Weblog 159
Bild 14 zum Weblog 159
Bild 15 zum Weblog 159
Bild 16 zum Weblog 159
Bild 17 zum Weblog 159
Bild 18 zum Weblog 159
Bild 19 zum Weblog 159
Bild 20 zum Weblog 159
Bild 21 zum Weblog 159

Bildquelle: Ingrid Tajti

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.