Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 05/06
2006-04-25
Sperrmüll

Bogi steht diese Woche unter dem Zeichen der Großreinigung.

Die Ferien sind schon lang vorbei, deshalb gehen wir gleich über zur Arbeit. Der heutige Arbeitsnachmittag war erhellt von der strahlenden Sonne und sommerlichen Temperaturen, die uns nun schon seit einigen Tagen erfreuen. Umso leichter gingen die einzelnen Tätigkeiten von der Hand.

Schon am vergangenen Sonntag wurden sämtliche Dachböden, Keller und Nischen, die in Bogi vorhanden sind und zum Abstellen verwendet wurden, entrümpelt. Dabei trat so manches alte Stück zu Tage, das einen an die alten Zeiten der Schule zurückerinnert. Alte Lampenschirme kamen zum Vorschein, die vormals von der Firma Optimo noch am Gelände Bogenhofens hergestellt wurden, oder alte Matratzen, die ihr Leben nach unzähligen Nächten verwirkt haben, oder Stühle und derlei Möbelstücke, die ihren Dienst schon vor vielen Jahren beendet haben. Heute wurden die Teile sortiert und für den Abtransport vorbereitet.

Im Moment wird auch gerade unsere "Farm" generalsaniert! Sie wurde zuerst trocken gelegt, bekam eine neue Stiege, neue Fenster, einen neuen Innenputz, ein neues "Wärmedämmkleid" und sogar eine Terrasse wird sie demnächst ihr eigen nennen! Wir sind schon gespannt auf das neue "Out- und Infit"!

Wie die Katzen können manche Schüler ihre Ruhepause genießen - auch so kann man den Arbeitsnachmittag verbringen. :-)

Der Frühling ist nun endlich eingezogen, das kann nicht mehr übersehen werden, und wir freuen uns über die bunte Blumenpracht!

 

Bild 1 zum Weblog 96
Bild 2 zum Weblog 96
Bild 3 zum Weblog 96
Bild 4 zum Weblog 96
Bild 5 zum Weblog 96
Bild 6 zum Weblog 96
Bild 7 zum Weblog 96
Bild 8 zum Weblog 96
Bild 9 zum Weblog 96
Bild 10 zum Weblog 96
Bild 11 zum Weblog 96
Bild 12 zum Weblog 96
Bild 13 zum Weblog 96
Bild 14 zum Weblog 96
Bild 15 zum Weblog 96
Bild 16 zum Weblog 96
Bild 17 zum Weblog 96
Bild 18 zum Weblog 96

Bildquelle: KamaRa.At

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.