Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 05/06
2006-03-30
Künstler aus dem eigenen Haus

... spielten letzten Sonntagabend und gaben ihr Können zum Besten.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah! Es müssen nicht immer Gäste sein, die bei uns Konzerte spielen. Diesmal kamen die Künstler aus dem Oberstufenrealgymnasium, dem Theologischen Seminar und der Sprachschule. Und der Vorspielabend war wirklich hörenswert!

Klassische Instrumentalwerke verschiedener "Härtegrade" kamen zur Aufführung. Manche Spieler fühlten sich anscheinend so wohl, dass sie nicht gleich bis ganz zum Ende spielten, sondern Teile des Stückes mehr oder weniger frei interpretiert wiederholten, was natürlich zu tosendem Applaus führte. :-)

Liebe Freunde, ihr habt gezeigt, dass Musizieren nicht nur namhaften Größen in diesem Bereich vorbehalten ist - ihr habt selbst auf einem hohen Niveau musiziert. Eure Instrumentallehrer und wir Zuhörer freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Bild 1 zum Weblog 92
Bild 2 zum Weblog 92
Bild 3 zum Weblog 92
Bild 4 zum Weblog 92
Bild 5 zum Weblog 92
Bild 6 zum Weblog 92
Bild 7 zum Weblog 92
Bild 8 zum Weblog 92
Bild 9 zum Weblog 92
Bild 10 zum Weblog 92
Bild 11 zum Weblog 92
Bild 12 zum Weblog 92
Bild 13 zum Weblog 92
Bild 14 zum Weblog 92
Bild 15 zum Weblog 92
Bild 16 zum Weblog 92

Bildquelle: KaMaRa.At

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.