Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 05/06
2006-03-06
Definiere "Schnee"!

Kein Problem! Komm nach Bogi und schau dir an, wie es bei uns im Moment aussieht!

Wir versinken förmlich im Schnee und das zu einem Zeitpunkt, wo man meinen möchte, der Frühling würde schon Einkehr gehalten haben. Sämtliche Alt-Bogianer, die ihre Meinung zur derzeitigen Wetterlage abgegeben haben, stellten fest, dass sie soviel Schnee noch nie in Bogi gesehen hätten - und schon gar nicht Anfang März. Ja, wenn sie das sagen ...

Auch wenn wir schon alle unruhig auf die ersten Frühlingsboten warten (die Vögel zwitschern schon, was das Zeug hält), es ist ja trotzdem winterromantisch! Wenn juckt es da nicht, einen Sprung in das watteweiche Weiß zu tun ... Gedacht, getan. Naja, eigentlich hat das Ganze als gemütliches "Kaffeekränzchen" begonnen, wenn auch an ungewöhnlichem Ort (was ist an diesem Winter schon normal?)

Es hat ja soweit kommen müssen: Das Kränzchen endete als letzte Vereinssitzung der örtlichen Schneemänner und -frauen in diesem Winter - zumindest erscheint es dem Bildbetrachter so.

In ein paar Tagen werden wir auch unsere Autos und Fahrräder wieder finden, dann wird die Welt wieder in Ordnung sein. Bis dorthin wünschen wir allen, die am vergangenen Wochenende ebenfalls von der weißen Pracht gesegnet wurden, ein gutes Durchkommen und trotzdem viel Spaß damit!

 

Bild 1 zum Weblog 85
Bild 2 zum Weblog 85
Bild 3 zum Weblog 85
Bild 4 zum Weblog 85
Bild 5 zum Weblog 85
Bild 6 zum Weblog 85
Bild 7 zum Weblog 85
Bild 8 zum Weblog 85
Bild 9 zum Weblog 85
Bild 10 zum Weblog 85

Bildquelle: Martin Ry.

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.