Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 05/06
2006-01-22
Nachruf

Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass unser lieber Bruder in Christus, Gottfried Hinterdorfer, heute, am 22. Jänner 2006, in den frühen Morgenstunden der heimtückischen Krankheit, die ihn befallen hatte und die er geduldig getragen hat, erlegen ist.

Jahrelang hat uns Gottfried im Bereich der Betriebstechnik hingebungsvoll unterstützt und ist uns allen zu einem Vorbild im festen Glauben an Gott geworden.

Wir trauern als Schulfamilie mit seiner lieben Frau Lucia und trösten uns mit der Hoffnung der Auferstehung, die uns Jesus Christus für den Tag seiner Wiederkunft verheißen hat. Wir freuen uns auf diesen Tag des Wiedersehens.

Jesus Christus spricht: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.“ Johannes 11, 25

Maranatha - Unser Herr kommt!

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.