Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 05/06
2005-12-03
Tag der offenen Tür(en)

... im Mädchenheim. Alle waren heute Abend eingeladen zu schauen, wie es sich im Mädchenheim so wohnen lässt.

Ein Zimmer war gemütlicher als das andere. Wir konnten uns nicht entscheiden, wo wir länger bleiben wollten. Überall wurden wir sehr freundlich begrüßt, für hungrige Mäuler gab's Süßes oder Salziges zu knabbern, und für besondere Leckerbissen musste so manches Rätsel gelöst werden.

Es gab sogar Live-Musik in Form eines wunderschönen Gitarrenvortrags, Gesangsdarbietungen, aber auch stimmungsvolle Melodien aus Lautsprechern.

Manche Burschen fühlten sich so wohl, dass sie begannen, die Welt der Mädchenliteratur zu studieren.

Wir sind schon gespannt aufs nächste Wochenende, wenn es dann heißt: "Tag der offenen Tür(en) ... im Burschenheim".

 

Bild 1 zum Weblog 60
Bild 2 zum Weblog 60
Bild 3 zum Weblog 60
Bild 4 zum Weblog 60
Bild 5 zum Weblog 60
Bild 6 zum Weblog 60
Bild 7 zum Weblog 60
Bild 8 zum Weblog 60
Bild 9 zum Weblog 60
Bild 10 zum Weblog 60
Bild 11 zum Weblog 60
Bild 12 zum Weblog 60
Bild 13 zum Weblog 60
Bild 14 zum Weblog 60

Bildquelle: KaMaRa.At

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.