Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 05/06
2005-09-27
Ende Gebetswoche

Eine gesegnete Gebetswoche mit Br. Dwight Nelson ist zu Ende gegangen. Viele Gäste und ehemalige Schüler nahmen diese Woche zum Anlass, Bogi zu besuchen.

Ein Dank gilt den Jugendgruppen, die für das Rahmenprogramm während der gesamten Woche sorgten und die Abendstunden mit Musik und Gesang verschönerten.
Einer der beeindruckendsten Erfahrungsberichte war sicher der von Tobias, dem Sohn unseres Predigers. Er ließ es sich nicht nehmen, selbst zu erzählen und allen, die für ihn gebetet hatten, zu danken.

Im Sabbatgottesdienst wurden im Rahmen der "Lebendigen Gemeinde" die "Gießkanne" und die finanziellen Anliegen unserer Volksschule durch unseren Prediger plastisch dargestellt. Auch die Kindergeschichte von Br. Nelson war ganz besonders spannend. Wir danken Sr. Nelson, die zur Predigt ein sehr schönes Lied gesungen hat. Am Sabbatnachmittag feierten wir den Abschluss der Gebetswoche mit dem gemeinsamen Abendmahl.

 

Bild 1 zum Weblog 44
Bild 2 zum Weblog 44
Bild 3 zum Weblog 44
Bild 4 zum Weblog 44
Bild 5 zum Weblog 44
Bild 6 zum Weblog 44
Bild 7 zum Weblog 44
Bild 8 zum Weblog 44
Bild 9 zum Weblog 44
Bild 10 zum Weblog 44

Bildquelle: KaMaRa.At

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.