Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 05/06
2006-07-28
Esther + René + Nudeln

Ein Hochzeitspaar mit einer gemeinsamen Liebe

Wir haben einen Beitrag zugespielt bekommen, den wir euch gerne präsentieren wollen:

An das frisch verheiratete Teigwarenliebhaber-Ehepaar Pieper!

In der Nacht vom 02. auf den 03. Juli 2006 wurde in Bogenhofen ein frisch verheiratetes und gerade neu in ihre Wohnung eingezogenes Ehepaar mitten in der Nacht (ca. 00:30 Uhr) jäh aus dem Schlaf gerissen, weil sich jemand an ihrer Wohnungstüre zu schaffen machte! Aus Angst getrauten sie sich nicht nachzusehen und die Täter eigenhändig zu stellen. Deswegen konnten bisher die Übeltäter nicht identifiziert werden. Dazu kommt, dass am nächsten Morgen das Verlassen der Wohnung nicht möglich war, da die Türe mit lauter Lebensmitteln - vor allem Teigwaren - verbarrikadiert war.

Anhand der Bilder kann man einen kleinen Einblick in diese nächtliche Unternehmung erhalten.

  1. Frisch verheiratet
  2. So was braucht man immer
  3. Morga-Teigwaren
  4. Nudeln, Nudeln ...
  5. ... und alles liegt wieder am Boden ...
  6. Da kommt niemand mehr raus! :-)

 

Bild 1 zum Weblog 127
Bild 2 zum Weblog 127
Bild 3 zum Weblog 127
Bild 4 zum Weblog 127
Bild 5 zum Weblog 127
Bild 6 zum Weblog 127

Bildquelle: Tja, das wäre ja interessant, gell?

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.