Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 05/06
2006-07-03
Noch mehr Jünger

Nur wenige Stunden nach der Taufe am See folgte eine Taufe in Bogi.

Weitere fünf junge Menschen, Shaina, Joni, Jason, Michael und Cedric, schlossen ihren Bund mit dem Herrn Jesus in der Wassertaufe. Ein wahres Freudenfest! Wenn wir schon dazu in der Lage gewesen wären, hätten wir den Himmel sicher singen gehört.

Alle neuen Täuflinge wurden, zusammen mit den Mädchen, die am Vortag getauft worden waren, von ihren Bibellehrern vorgestellt und auch gemeinsam in die Gemeinde Bogenhofen aufgenommen.

Frank Hasel, Vater von Joni, erzählte von seinem ersten Flug nach Amerika als junger Bursche und wie bedeutungsvoll dabei sein Name geworden war. Erst als er den Ruf seines Namens in einer großen Menschenmenge am Ankunftsflughafen hörte, ließ ihn das seine Zugehörigkeit zu seiner Familie spüren. Gott hat auch uns beim Namen gerufen, er hat uns gezeigt, dass wir zu ihm gehören. Er möchte uns einen neuen Namen schenken und uns erlösen. Das kann nur er, weil er uns auch geschaffen hat.

Wir freuen uns mit euch allen und wünschen euch Kraft und Stärke für euer neues Leben und das stetige Bewusstsein, dass ihr zu Gott gehört, weil er euren Namen kennt!

 

Bild 1 zum Weblog 120
Bild 2 zum Weblog 120
Bild 3 zum Weblog 120
Bild 4 zum Weblog 120
Bild 5 zum Weblog 120
Bild 6 zum Weblog 120
Bild 7 zum Weblog 120
Bild 8 zum Weblog 120
Bild 9 zum Weblog 120
Bild 10 zum Weblog 120
Bild 11 zum Weblog 120
Bild 12 zum Weblog 120
Bild 13 zum Weblog 120
Bild 14 zum Weblog 120
Bild 15 zum Weblog 120
Bild 16 zum Weblog 120
Bild 17 zum Weblog 120
Bild 18 zum Weblog 120
Bild 19 zum Weblog 120
Bild 20 zum Weblog 120
Bild 21 zum Weblog 120
Bild 22 zum Weblog 120
Bild 23 zum Weblog 120
Bild 24 zum Weblog 120

Bildquelle: KaMaRa.At

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.