Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 05/06
2006-05-12
Bogi-Chor auf Tournee

Das erste Konzert live on stage in Saalfelden!

Unser Bogi-Schulchor hat mit seiner ersten Reise die diesjährige Kurztournee eröffnet. Nach intensiven Proben während dieses Schuljahres hat sich der Chor unter der Leitung von Dietmar Pickhardt ein bunt gemischtes Repertoire angeeignet, das er nun zum Besten gibt.

Der erste Auftritt fand auf der Konferenz in Saalfelden statt und bildete den Abschluss des schönen Konferenzsabbats. Doch so reibungslos hatte der Tag nicht angefangen. Als der Chor um 6:30 Uhr vollzählig am Bogi-Parkplatz versammelt war, wartete er leider umsonst auf den Reisebus, denn dort war eine andere Zeit für diese Fahrt verzeichnet: 16:30 Uhr! Als nach 20 min noch kein Bus aufgetaucht war, musste leider interveniert werden, und der Busfahrer fuhr schließlich noch etwas schlaftrunken um 7:30 Uhr vor. Ab diesem Zeitpunkt verlief dann alles nach Plan und der Chor traf mit leichter Verspätung in Saalfelden ein. Auch ein paar Schlachtenbummler, die das Mittagessen "Bogi-Chorreise-typisch" zu sich nahmen, warteten schon sehnsüchtig auf den Auftritt ihrer Freunde und genossen am Nachmittag das schöne Konzert.

Diese Reise wird sicher manchem Sänger und vor allem dem Chorleiter :-) noch länger im Gedächtnis bleiben!

 

Bild 1 zum Weblog 102
Bild 2 zum Weblog 102
Bild 3 zum Weblog 102
Bild 4 zum Weblog 102
Bild 5 zum Weblog 102
Bild 6 zum Weblog 102
Bild 7 zum Weblog 102
Bild 8 zum Weblog 102
Bild 9 zum Weblog 102
Bild 10 zum Weblog 102
Bild 11 zum Weblog 102
Bild 12 zum Weblog 102
Bild 13 zum Weblog 102
Bild 14 zum Weblog 102

Bildquelle: KaMaRa.At

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.