Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 05/06
2006-05-10
Konferenz Saalfelden

Br. Martin Pröbstle wurde eingesegnet!

Unter dem Motto "Suchet der Stadt Bestes ... und betet für sie" stand die diesjährige West-Konferenz der Österreichischen Union. Als Gastsprecher war Br. Reinhard Gelbrich eingeladen. Er zeigte auf, wie wichtig ein authentisches Christenleben für erfolgreiche Mission ist.

Am Nachmittag fand dann die Einsegnungsfeier von Martin Pröbstle unter der Leitung des Vorstehers Herbert Brugger und Franz Krakolinig statt.
Martin Pröbstle absolvierte sein Theologiestudium in Bogenhofen und Südafrika und lehrte anschließend 3 Jahre am Seminar Schloss Bogenhofen Hebräisch, Archäologie und Religion. Im Jahr 1994 ging er mit seiner Familie ins Predigtamt, um schließlich ab 1999 sein Studium vollzeitlich an der Andrews-Universtität in den USA fortzusetzen und mit dem Doktorat abzuschließen. Vor eineinhalb Jahren ist er nach Österreich zurückgekehrt und unterrichtet wieder an der Schule, um neue Arbeiter für den "Weinberg des Herrn" auszubilden.

Lieber Martin!
Die ganze Schule und besonders alle Studenten und Lehrerkollegen freuen sich mit dir und wünschen dir Gottes reichsten Segen, Kraft und Weisheit für deinen Dienst!

 

Bild 1 zum Weblog 101
Bild 2 zum Weblog 101
Bild 3 zum Weblog 101
Bild 4 zum Weblog 101
Bild 5 zum Weblog 101
Bild 6 zum Weblog 101
Bild 7 zum Weblog 101
Bild 8 zum Weblog 101
Bild 9 zum Weblog 101
Bild 10 zum Weblog 101
Bild 11 zum Weblog 101
Bild 12 zum Weblog 101
Bild 13 zum Weblog 101
Bild 14 zum Weblog 101

Bildquelle: KaMaRa.At

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.