Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 13/14
2014-04-25
Lagerfeuer - immer besonders

Ein ruhiger Sabbatanfang am Lagerfeuer...

"Dämmerung, Lagerfeuer, Andacht, Liedersingen, Gemeinschaft, Wärme, Ruhe, Staunen - die Liste könnte noch lange fortgesetzt werden. Doch was ist das spannende an so einem Lagerfeuerabend? Ich denke, Gott hat uns die Freude an seiner Natur und beispielsweise einem Lagerfeuer ins Herz gelegt. Mir persönlich geht es so, dass ich mich, wenn ich in der Natur bin, Gott ein Stückchen näher fühle und ein tiefer Friede mein Herz erfüllt. Man kann das Feuer nicht nur sehen, sondern auch spüren, diese angenehme Wärme, dieser spezielle Geruch, ... Unser Gott hat einfach großes und wunderbares geschaffen!"

-Schülerin ORG 7-

 

Bild 1 zum Weblog 641
Bild 2 zum Weblog 641
Bild 3 zum Weblog 641
Bild 4 zum Weblog 641
Bild 5 zum Weblog 641
Bild 6 zum Weblog 641
Bild 7 zum Weblog 641
Bild 8 zum Weblog 641
Bild 9 zum Weblog 641
Bild 10 zum Weblog 641
Bild 11 zum Weblog 641
Bild 12 zum Weblog 641
Bild 13 zum Weblog 641
Bild 14 zum Weblog 641
Bild 15 zum Weblog 641
Bild 16 zum Weblog 641
Bild 17 zum Weblog 641
Bild 18 zum Weblog 641
Bild 19 zum Weblog 641
Bild 20 zum Weblog 641
Bild 21 zum Weblog 641
Bild 22 zum Weblog 641

Bildquelle: Andreas Huntzinger

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.