Bannerbild

News

Home » Aktuelles » Weblog » Schuljahr 13/14
2013-12-11
Keksebacken

Kekse schmecken doch jedem gut...

Ausgehend vom Missionsteam gab es dieses Jahr wieder die Keksbackaktion. Fleißige Helfer und Hobbybäcker trafen sich und verwandelten die Mensaküche in eine Backstube. Aufgrund der harten Arbeit kamen ein paar Kekse abhanden, doch das gehört eben dazu.

Die noch übrigen Kekse wurden einige Tage darauf verpackt, mit einer schönen Masche und einer dazugehörigen Einladung zu unserem Weihnachtskonzert versehen. An das Austeilen ging es dann in Zweier- bzw Dreierteams. Die Reaktionen der Nachbarn, die die Kekse bekommen hatten, stärkten uns und machten uns ebenso dankbar wie sie selbst.

In der näheren Umgebung wurden außerdem auch Flyer für die Nachbarschaftshilfe ausgeteilt. Wir wissen noch nicht, was Gott mit den Empfängern vor hat und wie viele sich melden werden, doch wir wollen bereit und tätig sein für unsere Nachbarn.

LET'S FAITH IT

 

Bild 1 zum Weblog 620
Bild 2 zum Weblog 620
Bild 3 zum Weblog 620
Bild 4 zum Weblog 620
Bild 5 zum Weblog 620
Bild 6 zum Weblog 620
Bild 7 zum Weblog 620
Bild 8 zum Weblog 620
Bild 9 zum Weblog 620
Bild 10 zum Weblog 620
Bild 11 zum Weblog 620
Bild 12 zum Weblog 620
Bild 13 zum Weblog 620
Bild 14 zum Weblog 620
Bild 15 zum Weblog 620
Bild 16 zum Weblog 620
Bild 17 zum Weblog 620
Bild 18 zum Weblog 620
Bild 19 zum Weblog 620
Bild 20 zum Weblog 620
Bild 21 zum Weblog 620

Bildquelle: Marvin Koschizke, Sonja Dilly

  //   NEVER MISS A DATE!
I have read and agree to the Privacy Policy. I agree that my data will be collected and stored electronically for the newsletter. Note: You can also revoke your consent at any time by using the contact form.