Bild zum Weblog Glocken einmal anders
17.05.2013

Glocken einmal anders

Nicht nur Bogenhofen hat einen Glockenchor, sondern auch das Adventistisch-theologische Institut unserer Schwesternschule in Cernica (Rumänien).

Am 2. Mai ein Konzert zu planen, wo Schüler und Studenten die freien Tage ausnützen, um wegzufahren, ist natürlich riskant, doch scheinen die Glocken Gäste aus nah und fern geradezu herbeigeläutet zu haben. Der große Saal des Gemeindezentrums war gut besucht und alle hatten große Freude am bunten Programm der Studenten.

Besonders spannend war es für diejenigen unter uns, die selbst im Glockenchor spielen. Unsere rumänischen Freunde spielen hinter Tischen, auf denen mehrere Glocken bereit stehen. Vielleicht probieren wir das auch einmal aus, wer weiß?

Es bleibt ein herzliches Dankeschön an unsere Besucher für dieses schöne Konzert! Kommt bald einmal wieder zu uns!

Bild 1 zum Block 4351
Bild 2 zum Block 4351
Bild 3 zum Block 4351
Bild 4 zum Block 4351
Bild 5 zum Block 4351
Bild 6 zum Block 4351
Bild 7 zum Block 4351

Bildnachweis: Milan Spalek