Bild zum Weblog Ganz in Gelb...
09.04.2012

Ganz in Gelb...

...präsentiert sich Bogi auf dem diesjährigen Youth in Mission Kongress in Mannheim.

Ehemalige, derzeitige und zukünftige Bogi Schüler und Studenten konnte man auf dieser besonderen Jugendveranstaltung mit dem Motto "Know the Time" überall treffen und diesmal waren sie leicht zu erkennen, an den knallgelben T Shirts eben. Auch wenn sich über Geschmack streiten lässt, die Signalwirkung war unverkennbar.

Es war schön euch alle (wieder)zusehen und einige (viele) von euch haben es auf unser Bogi-Foto geschafft. Dass Bogenhofen eine Schule fürs Leben ist, daran zweifelt man nicht mehr, wenn man bemerkt, wie viele Freundschaften nach vielen Jahren immer noch halten und wie groß die tatsächliche Signalwirkung vieler Alumni im Leben von anderen Menschen ist. Unsere Becher leuchten zwar nicht in der Nacht, aber unsere Ehemaligen tun es - im übertragenen Sinne - indem sie für Menschen da sind und mit ihrem Leben eine Botschaft verkünden, die ihre Leuchtkraft nie verlieren wird.

Bild 1 zum Block 4291
Bild 2 zum Block 4291
Bild 3 zum Block 4291
Bild 4 zum Block 4291
Bild 5 zum Block 4291

Bildnachweis: Florian Huber