Bild zum Weblog "Palatschinkenparty" und "Fehlerteufel"...
21.05.2007

"Palatschinkenparty" und "Fehlerteufel"...

...diese beiden Begriffe sind untrennbar mit einem Mann verbunden: Magister!

10 Jahre ist es her, dass er eine "seiner" Klassen zur Reife geführt hat. Gerade einmal neun Leute waren es, doch bekanntlich ist es ja nicht Quantität sondern Qualität, die zählt. Am 12. und 13. Mai haben sie sich wieder getroffen, viele hatten einander acht Jahre nicht gesehen. Von Magister mit Palatschinken verwöhnt, kam beim berühmt berüchtigten Fehlerteufel doch beinahe wieder "Schulstimmung" auf. Eigentlich hatte sich doch gar nichts verändert - nun das stimmt wohl nicht ganz. Der kleine Mann, der auf einem der Bilder zu sehen ist, gehört beispielsweise zu Leni (Melanie Scherm, geborene Gelbrich) und heißt Malon. Was ansonsten aus den neun ehemaligen Maturanten geworden ist, verraten wir in der nächsten Ausgabe der Bogi Zeitung!

Bild 1 zum Block 3967
Bild 2 zum Block 3967
Bild 3 zum Block 3967
Bild 4 zum Block 3967
Bild 5 zum Block 3967
Bild 6 zum Block 3967
Bild 7 zum Block 3967
Bild 8 zum Block 3967

Bildnachweis: Conny Zachhuber