Bild zum Weblog Abschluss der Gebetswoche
26.03.2006

Abschluss der Gebetswoche

Es war wieder ein besonderer Sabbat, der am Ende der Gebetswoche stand.

Br. Hiram Rester predigte zum Abschluss der gesegneten Woche über die Rückkehr des Elia, wie in Maleachi 3, 5-6 beschrieben. Wer ist heute dieser Elia, der damals am Berg Karmel Werkzeug der Allmacht Gottes war? Der Appell geht an uns, wir sollen Wegbereiter für das Wirken Gottes sein!
Wir danken Br. Rester für seine wertvolle Botschaft und wünschen ihm für sein Studium und seine Arbeit als Evangelist weiterhin Gottes reichsten Segen!

Im Rahmen des Gottesdienstteils "Lebendige Gemeinde" fand am Sabbat auch unsere Sondersammlung für die Gemeindevolksschule statt, für die die Eltern unserer Volksschulkinder ein besonderes Programm gestalteten. Br. Kovar, selbst Vater eines Volksschulkindes, verstand es, mit viel Humor unsere Herzen zu öffnen, indem er fragte: Was braucht unsere Gemeindevolksschule? und anhand verschiedener repräsentativer Gemeindeglieder aufzeigte, wie wichtig unser aller Unterstützung für die Schule ist.

Bild 1 zum Block 3878
Bild 2 zum Block 3878
Bild 3 zum Block 3878
Bild 4 zum Block 3878
Bild 5 zum Block 3878
Bild 6 zum Block 3878
Bild 7 zum Block 3878
Bild 8 zum Block 3878
Bild 9 zum Block 3878
Bild 10 zum Block 3878

Bildnachweis: KaMaRa.At