Bild zum Weblog Sooooo viel Schnee ...
28.01.2006

Sooooo viel Schnee ...

... war in den Bergen, dass die Schiwoche eine reine Freude war!

In Mauterndorf (Salzburg), wo alle 52 teilnehmenden Schüler untergebracht waren, gab es viel zu unternehmen: Neben Abenteuern auf der Piste beim Schi fahren und Snowboarden standen auch Eishockey, Rodeln, Tischtennis und diverse Spiele auf dem Programm. Der Schnee war herrlich, und obwohl Temperaturen herrschten, die man mit "Eiseskälte" definieren würde, sank die Stimmung doch nicht unter den Gefrierpunkt.

Das Abschlussrennen am letzten Nachmittag zeigte dann, wie schnell sich Schi- und Snowboardanfänger zu Fortgeschrittenen entwickeln können! Wen wunderts - bei diesen einzigartigen Lehrern! :-)

Für manchen Schneebegeisterten hätte diese Woche wahrscheinlich auch länger dauern können ... Irgendwie vergehen Schulwochen nie so schnell ...

Bild 1 zum Block 3862
Bild 2 zum Block 3862
Bild 3 zum Block 3862
Bild 4 zum Block 3862
Bild 5 zum Block 3862
Bild 6 zum Block 3862
Bild 7 zum Block 3862
Bild 8 zum Block 3862

Bildnachweis: Schüler und Lehrer des ORG