Bannerbild

Theologie

Home » Theologie

Willkommen am Theologischen Seminar!

Pröbstle Martin, M.A., Ph.D.

Kontaktformular

Tel.: +43-(0)7722-63125-155
Fax.: +43-(0)7722-63125-105

Ich freue mich über dein Interesse an der theologischen Ausbildung in Bogenhofen. Gerade heute werden fähige junge Menschen gebraucht, die bereit sind, sich mit ihren Gaben und Fähigkeiten für Gott einzusetzen. Wenn du eine ausgezeichnete theologisch-praktische Ausbildung suchst, die dich auf diese sinnvolle Arbeit bestens vorbereitet, bist du in Bogenhofen am richtigen Ort.

Das Seminar Schloss Bogenhofen bietet dir eine solide vierjährige biblisch-theologische Ausbildung. Daneben gibt es auch die einzigartige Möglichkeit, ein Bibelkundejahr zu absolvieren, in dem du deinen persönlichen Glauben vertiefen und deine Bibelkenntnisse erweitern kannst.

Alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Studienprogrammen kannst du unter den entsprechenden Rubriken finden. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Wenn du dich für ein Studium in Bogenhofen interessierst, bist du herzlich eingeladen, dir die Schule einmal aus der Nähe anzusehen. Diese Schnuppertage sind für dich kostenlos. Du musst dich nur rechtzeitig vorher in der Verwaltung dazu anmelden. Ich würde mich freuen, von dir zu hören und dich persönlich kennen zu lernen.

Pröbstle Martin, M.A., Ph.D.

  //   KEINEN TERMIN VERPASSEN!