Bannerbild

Theology

Home » Theology

Welcome to the Theological Seminar!

Pröbstle Martin, M.A., Ph.D.

Contact

Tel.: +43-(0)7722-63125-155
Fax.: +43-(0)7722-63125-105

I am glad about your interest in theological education in Bogenhofen. Today, young people who are ready to work with God's gifts and abilities are needed. If you are looking for an excellent theological-practical education that best prepares you for this meaningful work, you are in the right place in Bogenhofen.

The seminar Schloss Bogenhofen offers you a solid four-year biblical theological education. In addition, there is also the unique opportunity to complete a year of Bible studies in which you can deepen your personal faith and expand your Bible knowledge.

You can find all the important information about the individual study programs in the relevant sections. If you have further questions, feel free to contact me.

If you are interested in studying in Bogenhofen, you are welcome to look at the school once. These trials are free for you. You only have to register in the administration in advance. I would be happy to hear from you and to get to know you personally.

Pröbstle Martin, M.A., Ph.D.

  //   NEVER MISS A DATE!

Bannerbild

Theologie

Home » Theologie

Willkommen am Theologischen Seminar!

Pröbstle Martin, M.A., Ph.D.

Kontaktformular

Tel.: +43-(0)7722-63125-155
Fax.: +43-(0)7722-63125-105

Ich freue mich über dein Interesse an der theologischen Ausbildung in Bogenhofen. Gerade heute werden fähige junge Menschen gebraucht, die bereit sind, sich mit ihren Gaben und Fähigkeiten für Gott einzusetzen. Wenn du eine ausgezeichnete theologisch-praktische Ausbildung suchst, die dich auf diese sinnvolle Arbeit bestens vorbereitet, bist du in Bogenhofen am richtigen Ort.

Das Seminar Schloss Bogenhofen bietet dir eine solide vierjährige biblisch-theologische Ausbildung. Daneben gibt es auch die einzigartige Möglichkeit, ein Bibelkundejahr zu absolvieren, in dem du deinen persönlichen Glauben vertiefen und deine Bibelkenntnisse erweitern kannst.

Alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Studienprogrammen kannst du unter den entsprechenden Rubriken finden. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Wenn du dich für ein Studium in Bogenhofen interessierst, bist du herzlich eingeladen, dir die Schule einmal aus der Nähe anzusehen. Diese Schnuppertage sind für dich kostenlos. Du musst dich nur rechtzeitig vorher in der Verwaltung dazu anmelden. Ich würde mich freuen, von dir zu hören und dich persönlich kennen zu lernen.

Pröbstle Martin, M.A., Ph.D.

  //   KEINEN TERMIN VERPASSEN!