7 - DER HEILIGE GEIST UND DAS GEISTLICHE LEBEN - WOCHE SIEBEN  | Der Heilige Geist und die Frucht des Geistes

Gebetswoche mit Alan Parker vom 12.-18. März 2017 „God’s Unlikely Heroes“

LIVESTREAM

Alan Parker wurde in Südafrika geboren, wo er säkular geprägt wurde. Als Teenager erlebte er seine Bekehrung und entschied, sein Leben in den Dienst Gottes zu stellen. Er hat bereits als Pastor, Seelsorger, Administrator, Lehrer und Evangelist gearbeitet und er war Vizepräsident für Evangelisation bei Amazing Facts. Vor sieben Jahren ist er als Professor an die Southern Adventist University gerufen worden. Er half außerdem mit, das SALT-Programm ins Leben zu rufen und ist Direktor des Pierson Instituts für Evangelisation und Weltmission. Alan und seine Frau Nicole haben drei Kinder (Anaya 13, Seth 11 und Skyler 10). Beide werden oft als Referenten zum Thema Beziehungen eingeladen und schreiben derzeit auch an einem Buch. Alan liebt es, Menschen für Gott zu gewinnen, Motorrad zu fahren, Zeit mit der Familie zu verbringen und junge Menschen zu begleiten und zu unterstützen.

2017-02-20
Bild zum Weblog-Eintrag
Der erste Streich!
Kaum naht sich das Ende des ersten Semesters, wird's Zeit für ein schönes Konzert des Orchesters (und des Bläserensembles!).» mehr
2017-02-17
Bild zum Weblog-Eintrag
Moses-Oratorium
Vor einiger Zeit wurde im Festspielhaus Salzburg das Moses-Oratorium von J. Gruchmann aufgeführt. Auch eine Delegation aus Bogenhofen, Lehrer und Schüler, nahm daran teil.» mehr
2017-02-08
Bild zum Weblog-Eintrag
Jugendreise nach Saalfelden
Der Wintereinbruch im Januar bereitete uns eine wunderschöne Kulisse für ein erlebnisreiches Wochenende in Saalfelden am Steinernen Meer.» mehr
  //   KEINEN TERMIN VERPASSEN!